Veganer Live-Cooking-Workshop mit Bestseller-Autorin Kerstin Plehwe verpasst…

Der FID-Verlag in Bonn hatte für alle Veganer, und solche die es werden wollen, ein Live-Cooking-Workshop mit der bekannten Bestseller-Autorin und Ernährungsexpertin, Kerstin Plehwe am 23.09.2020 ein tolles Event kreiert.

Live Cooking Workshop – Film ab!

…ob Du live dabei warst oder, ob Dir ‚was dazwischen kam. Wir haben hier für Dich die Aufzeichnung unseres Live Cooking Workshops mit Kerstin Plehwe vom 23.09.2020. So kannst Du alles nochmal zu Deiner Wunschzeit anschauen und die leckeren Gerichte in Deinem eigenen Tempo nachkochen. Viel Spaß!

Hier klicken und Workshop-Aufzeichnung ansehen.

Du möchtest noch mehr über VETOX und pflanzliche Ernährung erfahren? Dann schau Dir doch die Aufzeichnung unseres Live-Cooking-Workshops an und erfahre, wieso VETOX Premium der Gamechanger für Deine Gesundheit ist!

 Dabei geht es nicht nur ums Kochen, sondern auch um gesunde Ernährung, den Einfluss unserer Nahrung auf unserem Körper und unsere Psyche und um das Thema Nachhaltigkeit.

Möchtet Ihr Teil der Kerstin Plehwe VETOX-Bewegung sein!
Starte jetzt mit „gesund-in-rheinmain.de“ durch!

Mit VETOX Premium endlich gesund essen, Zeit sparen & die Umwelt schützen!

  • Du gehörst ab heute zum exklusiven Kreis der VETOX-Premium-Mitglieder und erhältst sofort Zugriff auf alle VETOX-Funktionen wie beispielsweise die Ernährungspläne, Einkaufslisten und die „Jetzt-Kochen“-Funktion.
  • Ab heute musst Du Dir keine Sorgen mehr um Deine Nährstoff-Versorgung machen. Und schon in 14 Tagen wirst Du Dich fitter, ausgeglichener und gesünder fühlen. Die Frage, „was soll ich heute essen?“, stellt sich Dir ab sofort nicht mehr.
  • Bei Fragen oder Problemen sind wir – Anna Lena und Marie-Sophie – und das gesamte VETOX-Expertenteam immer für Dich da und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Sichert euch das limitierte Gründungsangebot: Hier gehts  zum Angebot! 

Ich will mit VETOX Premium endlich gesund essen, Zeit sparen & die Umwelt schützen!

 

Text und Fotos: FID Verlag, Bonn

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar